news_presse_header

Bereit für die Zukunft: Der Transformation Day von Fritz Winter

Employees
October 24, 2022

Am vergangenen Samstag haben wir unseren Transformation Day zusammen mit über 200 Führungskräften von Fritz Winter veranstaltet. Das Ziel: Eine neue Unternehmens- und Führungskultur, mit der wir die Zukunft gestalten werden. Bei einem Vortrag, vielen Gesprächen und einer Podiumsdiskussion in der Stadthalle Stadtallendorf ging es deshalb unter anderem um Themen wie Mission & Vision, Motivation und Mitarbeiterführung. Außerdem haben wir verschiedene Bereiche des Unternehmens wie unsere Angebote des Gesundheitsmanagements, unser Werk in den USA sowie zahlreiche Exponate und Best Cases vorgestellt. Fritz Winter macht sich so fit für die Zukunft.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung auf so viel positives Feedback gestoßen ist. Unser Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, die das Event über viele Monate vorbereitet haben sowie unserem Gastredner Gunther Prof. Dr. Olesch für seinen inspirierenden Vortrag. So werden wir in der kommenden Zeit die Gespräche zu unserer neuen Unternehmenskultur intensivieren und weitere Schritte der Transformation gehen.

fritz-winter-transformation-day
fritz-winter-transformation-day
fritz-winter-transformation-day
fritz-winter-transformation-day
Your contact

We will be happy to answer any questions you may have about our news articles.

Kontakt-Sebastian-Hahn
Sebastian Hahn
Head of Corporate Marketing
Tel.: +49 6428 - 78 - 6298
Employees
Press
August 31, 2023

Fritz Winter Summer Party 2023

A summer party for the whole Fritz Winter family!