news_presse_header

Fritz Winter Sommerfest 2023

Mitarbeitende
Presse
31. August 2023
  • Fritz Winter Sommerfest
  • Tolle Atmosphäre
  • Gute Unterhaltung
     

Am 15. Juli war es endlich soweit: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten gemeinsam mit ihren Familien im Herrenwaldstadion in Stadtallendorf das Fritz Winter Sommerfest. Von der Fotobox, über Kinderaktionen bis zum Fußballturnier war für Groß und Klein etwas dabei. Auch für das leibliche Wohl hatten wir gesorgt – mit leckeren Burgern und zahlreichen weiteren Spezialitäten aus Topf und vom Grill sowie eigenem Fritz Winter Eis und Popcorn.

Am Ende waren sich alle einig: Das Fest hat allen Besucherinnen und Besuchern großen Spaß gemacht und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

Mitarbeitende
24. Oktober 2022

Bereit für die Zukunft: Der Transformation Day von Fritz Winter

Die Herausforderungen der Zukunft erfordern eine neue Unternehmens- und Führungskultur. Beim Transformation Day haben sich die Führungskräfte von Fritz Winter darauf eingeschworen.

Presse
22. April 2024

SCHULEWIRTSCHAFT Nordhessen besucht Fritz Winter

Anlässlich des 65-jährigen Jubiläums von SCHULEWIRTSCHAFT Nordhessen lud das Unternehmen Fritz Winter zu einem besonderen Besuch ein, um über die Transformation und deren Einfluss auf die Ausbildung und das Ausbildungsangebot des Unternehmens zu informieren.

Presse
08. April 2024

Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis!

Fritz Winter begrüßt elf ausgelernte Auszubildende als Jungfacharbeiterinnen und Facharbeiter.

eco solutions
Presse
22. Februar 2024

Fritz Winter Eisengießerei investiert in die Zukunft

Die Fritz Winter Eisengießerei hat das größte Investitionsprogramm seiner Firmengeschichte gestartet.