news_presse_header

Helferfeier für das Jahr 2018

Archiv
19. Juni 2019
  • Wir möchten uns herzlich bedanken...

Am 07.06.2019 fand die Helferfeier für das Jahr 2018 statt. Mit dieser Feier möchten wir uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung bei unseren zahlreichen Projekten und Events im Rahmen des Personalmarketings bedanken. Als besonderen Dank haben alle anwesenden Helfer/-innen ein kleines Präsent erhalten.

Nochmals vielen Dank und Glück auf!

news_helferfeier
Archiv
11. Dezember 2019

Adventsbastelnachmittag für unsere Mitarbeiterkinder

Bastelnachmittag mit einem Nikolausbesuch für unsere kleinen Winterianer.

Archiv
04. November 2019

Erfolg der nicht zu bremsen ist.

Ein Meilenstein folgt dem Nächsten. Bereits ein Jahr nach dem ersten Spatenstich wurde das US-Werk von Fritz Winter feierlich eröffnet. Nun lief dort die millionste Bremsscheibe vom Band.

Archiv
31. August 2019

Tag der Ausbildung 2019

Am 31.08.2019 fand der 13. Tag der Ausbildung bei Fritz Winter statt. Die Veranstaltung dient dazu, Schülern, ihren Familien, Lehrern und allen anderen Interessierten das Unternehmen und seine vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen. Als größter Ausbildungsbetrieb in der Region ist es unser Ziel, unseren Auszubildenden einen guten Start in das Berufsleben zu ermöglichen.