Messe 01.07.2022

Fritz Winter Eisengießerei bei der „CastForge“ 2022

Nach der rund zweijährigen Pandemie-Pause stellte Fritz Winter vom 21. bis 23. Juni auf der CastForge, der Fachmesse für Guss- und Schmiedeteile, wieder auf einer Messe aus. 323 Unternehmen in zwei Messehallen zeigten dort ihre Produkte und Lösungen. Die Fachbesucherinnen und -besucher zog es aus ganz Europa nach Stuttgart.

Auf unserem Stand in Halle 5 stand dabei das Produktportfolio für Sonderapplikationen mit Stückgewichten von bis zu 3,5 Tonnen im Fokus. Außerdem wurde auch das „ecoCasting“ Verfahren, das weltweit nachhaltigste Eisengussverfahren, mit zahlreichen Anwendungsbeispielen illustriert.

„Wir freuen uns, dass wir auf der „CastForge“ unser einzigartiges Leistungsspektrum präsentieren konnten“, sagte Werksleiter Henning Knipper.

Die ausgestellten Produkte und Verfahren stießen auf reges Interesse unserer Kunden und Messebesucher. Bei regem Austausch mit dem Expertenteam vor Ort konnten Fragen zu unseren Produkten und dem Leistungsspektrum beantwortet werden.

 

Kontakt

Sebastian Hahn

Marketingreferent