news_presse_header

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Fritz Winter Eisengießerei

Presse
02. November 2023

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Fritz Winter Eisengießerei

portraitfoto_ralf_von_hoersten

Zum 25. September 2023 ist Ralf von Hörsten vom Aufsichtsrat der Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG in Stadtallendorf zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt worden.

„Zukunft braucht Herkunft“, sagt der 56-jährige von Hörsten und unterstreicht damit, dass die notwendige Transformation nur auf Basis der Werte und Stärken gelingen kann, die Fritz Winter großgemacht haben.

Ralf von Hörsten hatte in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn verschiedene Führungspositionen mit weltweiter Verantwortung bei FAURECIA, BROSE und Grupo Antolin inne und blickt auf 29 Jahre Erfahrung in der Automotive-Branche zurück. Bereits im Juni 2022 ist er dem Familienunternehmen als Mitglied der Geschäftsführung für die Bereiche Antrieb und Sonderguss beigetreten.
 

Ihr Ansprechpartner

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zu unseren News-Beiträgen zur Verfügung.

Christoph_Helfenbein
Christoph Helfenbein
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 6428 - 78 - 257
Presse
22. April 2024

SCHULEWIRTSCHAFT Nordhessen besucht Fritz Winter

Anlässlich des 65-jährigen Jubiläums von SCHULEWIRTSCHAFT Nordhessen lud das Unternehmen Fritz Winter zu einem besonderen Besuch ein, um über die Transformation und deren Einfluss auf die Ausbildung und das Ausbildungsangebot des Unternehmens zu informieren.

Presse
08. April 2024

Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis!

Fritz Winter begrüßt elf ausgelernte Auszubildende als Jungfacharbeiterinnen und Facharbeiter.

eco solutions
Presse
22. Februar 2024

Fritz Winter Eisengießerei investiert in die Zukunft

Die Fritz Winter Eisengießerei hat das größte Investitionsprogramm seiner Firmengeschichte gestartet.