news_presse_header

27. JP Morgan Corporate Challenge 2019

Archiv
20. Juni 2019
  • Zum 27. Mal kamen tausende Hobby- und Profiläufer bei der JP Morgan Corporate Challenge zusammen um für den guten Zweck durch die Frankfurter Innenstadt zu laufen. Auch die Fritz Winter Eisengießerei war erneut mit zahlreichen Läufern dabei.

Mehr als 62.000 Läufer aus mehr als 2.400 Unternehmen beteiligten sich an dem 5,6 Kilometer langen Lauf, der unter dem Motto „Teamgeist, Kommunikation, Fairness und Kollegialität“ steht. Ein Teil der Anmeldegebühr fließt in Projekte der Deutschen Sporthilfe und der Deutschen Behindertensportjugend. Neben dem guten Zweck zählt weniger die sportlich Leistung, sondern vielmehr das die Läufer Spaß haben und der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern gestärkt wird. Hierfür sorgen auch die zahlreichen „Partypoints“ in den Grünanlagen hinter dem Ziel.

Pünktlich um 19:30 Uhr liefen die ersten Läufer nach dem Startschuss los. Mit dabei laufbegeisterte Mitarbeiter von Fritz Winter. Einmal im Jahr werden Arbeitskleidung, Anzug und Krawatte gegen kurze Hosen und Laufshirts getauscht. Das Team besteht aus Mitarbeitern, quer durch alle Abteilungen und Altersklassen.

Der erste Mitarbeiter lief bereits nach 25 Minuten über die Ziellinie und wurde dabei lautstark von zahlreichen Frankfurtern und einigen Kollegen an der Ziellinie angefeuert. Nachdem alle Mitarbeiter die Strecke erfolgreich bewältigt hatten, fand man sich zum gemütlichen beisammen sein am PartyPoint von Fritz Winter ein.

news_morgan_corporate_challenge
news_morgan_corporate_challenge
news_morgan_corporate_challenge
news_morgan_corporate_challenge
Ihr Ansprechpartner

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zu unseren News-Beiträgen zur Verfügung.

Kontakt-Sebastian-Hahn
Sebastian Hahn
Leiter Corporate Marketing
Tel.: +49 6428 - 78 - 6298
Archiv
11. Dezember 2019

Adventsbastelnachmittag für unsere Mitarbeiterkinder

Bastelnachmittag mit einem Nikolausbesuch für unsere kleinen Winterianer.

Archiv
04. November 2019

Erfolg der nicht zu bremsen ist.

Ein Meilenstein folgt dem Nächsten. Bereits ein Jahr nach dem ersten Spatenstich wurde das US-Werk von Fritz Winter feierlich eröffnet. Nun lief dort die millionste Bremsscheibe vom Band.

Archiv
31. August 2019

Tag der Ausbildung 2019

Am 31.08.2019 fand der 13. Tag der Ausbildung bei Fritz Winter statt. Die Veranstaltung dient dazu, Schülern, ihren Familien, Lehrern und allen anderen Interessierten das Unternehmen und seine vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen. Als größter Ausbildungsbetrieb in der Region ist es unser Ziel, unseren Auszubildenden einen guten Start in das Berufsleben zu ermöglichen.