News

25. JP Morgan Corporate Challenge 2017

Zum 25. Mal kamen tausende Hobby- und Profiläufer bei der JP Morgan Corporate Challenge zusammen um für den guten Zweck durch die Frankfurter Innenstadt zu laufen. Auch die Fritz Winter Eisengießerei war unter dem Motto „Wir brennen für den Lauf“ mit dabei.

Fritz Winter bei der Eurobrake 2017

Die Fritz Winter Eisengießerei stellte das 4. Jahr in Folge seine Neuheiten im Bereich der Bremsentechnik auf der Eurobrake 2017 im Maritim Congress Center in Dresden aus. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklungskompetenz und innovativen Leichtbautechnologien.

ecoCasting bei dem 38. Wiener Motorensymposium

Wien –Während vielerorts der Verbrennungsmotor als veraltete und nicht mehr zeitgemäße Technologie abgestempelt wird, treffen sich über 1.000 Ingenieure auf dem 38. Motorensymposium in der Hofburg zu Wien, um über die Zukunft der verschiedenen Antriebssysteme zu diskutieren.

Fritz Winter gewinnt diesjährigen Wettbewerb "M+Eine Zukunft"

Frankfurt am Main. Im Haus der Wirtschaft Hessen wählte die Jury am 22.02.2017 die Sieger im Innovationswettbewerb „M+Eine Zukunft“ von Hessenmetall. In den vier Wettbewerbskategorien waren die Teams von Fritz Winter Eisengießerei aus Stadtallendorf, horizont group aus Korbach, Continental...

Adventsbastelnachmittag

Am Montag, den 12.12.2016 veranstaltete die Fritz Winter Eisengießerei erstmalig ein Adventsbasteln für Mitarbeiterkinder im Alter von 4 bis 7 Jahren. 50 Kinder und 100 Familienangehörige sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen besinnlichen Vorweihnachtsnachmittag in unserem Parkhotel...