News

Ausbildung für neues Fritz Winter-Werk in den USA

Presse , USA , Ausbildung

Die Fritz Winter Eisengießerei hat am 26.10.2017 ihren neuen US-Hauptsitz in Kentucky mit einer ersten Produktionslinie feierlich eingeweiht. Dort sollen unter anderem Bremsscheiben für US-Autofirmen produziert werden. 20 neu eingestellte US-Mitarbeiter für die dortige Produktion wurden im Vorfeld...

Ribbon Cutting Event in Kentucky

Presse , USA

Ein Jahr nach dem ersten Spatenstich wurde die neue Produktionsstätte der Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG in Franklin (Kentucky) mit einem „Ribbon Cutting Event" feierlich eröffnet.

Spatenstich für die Zukunft

Presse , USA

Mit dem Baubeginn für die neue Produktionsstätte in Franklin (Kentucky) schlägt die Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG ein neues Kapitel in ihrer traditionsreichen Firmengeschichte auf. Auf einer Fläche von etwa 25.000 m2 entsteht der Neubau einer Gießerei mit mechanischer Bearbeitung.

Fritz Winter investiert in neues USA-Werk

Presse , USA

Stadtallendorf – Die Fritz Winter Eisengießerei GmbH & Co. KG wird in den kommenden Jahren mehr als 100 Mio. € in die 1. Phase des Neubaus einer Gießerei und mechanischen Bearbeitung in Franklin, Kentucky investieren.