30. Stadtlauf Stadtallendorf

„Qualität läuft, bei uns immer“ – nach diesem Motto gingen 21 Läufer der Firma Fritz Winter bei dem 30. Stadtlauf Stadtallendorf an den Start.

Der Stadtlauf fand am 04. September im Rahmen des Heimat- und Soldatenfestes Stadtallendorf statt. Ein umfangreiches Programm mit Riesenrad, Rummelplatz und Weindorf gehört stets dazu. Auch die Firma Fritz Winter war mit einem Stand der Personalabteilung und des Gesundheitsmanagements vertreten.

Die Gesundheitsmanagerin Frau Katrin Gerdes freute sich besonders über die zwei Zweitplatzierten von Fritz Winter bei dem 10.000 Meter Lauf der M30 und M55. „Bei dem Gesundheitsmanagement geht es ja nicht nur um Sport, sondern auch um viele andere Themen. Solche Events, wie der Stadtlauf gehören aber einfach dazu und sind gut für das Miteinander.“ Sagte sie einem der Besucher des Fritz Winter Standes.

Die Läufer konnten sich am Stand des Gesundheitsmanagements eine kleine Überraschung abholen. Die Stadtallendorfer konnten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten und das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Fritz Winter informieren, mit den Ausbildern und Auszubildenden Kicker spielen, oder einfach nur bei einem kostenlosen Getränk die Sonne in einem der Liegestühle genießen.

Auch bei dem Stadtlauf Stadtallendorf 2018 wird Fritz Winter erneut mit Läufern und einem Stand vertreten sein.

Zurück zur Übersicht

Katrin Gerdes

Gesundheitsmanagerin

E-Mail:
katrin.gerdes@fritzwinter.de